Mir ist langweilig

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mir ist langweilig im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
WAWA

WAWA

Gesperrt
Habe ja das de-crossed drauf. Alles geht und läuft und nun ist mir langweilig.

Was schlagt ihr vor? Ist Cyanogenmod ne Alternative oder warten?

ZTE-Friend

ZTE-Friend

Fortgeschrittenes Mitglied
stehst du auf probleme oder was? versuch ma gangstar west coast hustle zu spielen, also ruckelfrei.

H

hazzlah

ZTE-Friend schrieb:
stehst du auf probleme oder was? versuch ma gangstar west coast hustle zu spielen, also ruckelfrei.
Ruckelfrei ist nicht so schwer , das Problem ist ehr das Autos und Menschen weiß sind , wieso auch immer :-((

@ Wawa wie ich gelesen habe ( nur gelesen keine eignen Erfahrungen ) soll die lezte nightly wohl sehr gut laufen :-O

Greetz

ZTE-Friend

ZTE-Friend

wie schaffst du es ruckelfrei zu spielen?

T

truearts

Neues Mitglied
hazzlah schrieb:
Ruckelfrei ist nicht so schwer , das Problem ist ehr das Autos und Menschen weiß sind , wieso auch immer :-((

@ Wawa wie ich gelesen habe ( nur gelesen keine eignen Erfahrungen ) soll die lezte nightly wohl sehr gut laufen :-O

Greetz
Naja was heisst schon gut leider fehlen wohl GPS und Radio Ooo ? Hat jemand Erfahrungen ?

H

hazzlah

ZTE-Friend schrieb:
wie schaffst du es ruckelfrei zu spielen?
Probs habe ich keine FLB g2 drauf cpu etwas hoch gehauen und ich kann es ohne Probs zocken , wie gesagt nur die Autos und Menschen sind weiß , den Fehler bekomme ich irgendwie nicht weg.