Musikwiedergabe wie "Mono"

6

632hy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe ein Blade, bei dem die Wiedergabe der Musik sich wie Mono anhört. Ich habe das Blade gebraucht gekauft.

Kann man da etwas einstellen?

Ansonsten ist wahrscheinlich beim Blade mit der Buchse was faul, weil am PC funktionieren die Kopfhörer ohne Probleme.

Danke
Eric
 
Hi, such mal in den Apps nach DSPManager. Da kannst du den Klang und Effekte einstellen. Ich hoffe die App gibt es bei dir, bin auch noch neu dabei und habe den Cyanogen-Mod drauf.

Gruß
 
Installiere dir Ginger Stir Fry 20 und schalte da Dolby frei ;)
 
Vertrau.mir. GSF 20 nicht 21...22..

Zudem Kopfhörer sind nicht gleich Kopfhörer. Da gibts hier nen Bereich wo du dich einlesen kannst. Belegung der Kontakte, Adapter, Samsung Kopfhörer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es dir, würde nur gerne wissen, was da anders ist.

Danke
MyPass
 
Der Audiotreiber ( vom ZTE Skate)
 
habe das ROM eingespielt, ist leicht besser geworden, der Sound ist aber immer noch grottig. schade, so wäre es eigentlich eine tolles Phone.
 
In den Audioeinstellungen Dolby aktivieren.Kein Witz
 
Habe ich auch schon aktiviert!

Egak was ich höre, die normale Musik ist immer viel lauter als das Gesang. An den Songs liegt es nicht, auf einem anderen Player funktionieren die korrekt.

Und wenn ich das normale Radio einschalte dann höre ich trotz voller Lautstärke fast nichts, weil es so leise ist.
 
Hmmh,

klingt nach nem defekten Speaker. Du hörst ohne Kopfhörer, richtig?
 
Andere Kopfhörer mit niedrigerer Impedanz. Die Originalen sind bei mir auch viel zu leise. Mit einem paar alter (Sennheiser glaube ich) geht alles einwandfrei.
 
Vosicht: Immer schön auf die Spezifikationen achten, denn bei zu niedriger Impedanz geht auf Dauer unweigerlich und irreparabel die Endstufe kaputt!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
994
Hirnmatsch
H
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
739
harvey186
harvey186
T
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten