Nach Akkuentleerung automatischer WIPE?

M

Masldasl

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich bin gerade auf 180.

nachdem ich meinen akku leertelefoniert habe, habe ich das handy zum aufladen angesteckt, eingeschalten und siehe da:

ALLES WEG,

einstellungen weg, apps weg, launcher weg. alles.

so als hätte sich das handy automatisch gewipet. cool.

weiss jmd obs da irgendeine rettung gibt?
 
Lol , auch nach mehrmaligen Neustarts alles noch weg?
 
Prüfe mal, ob Du im Handy Zugriff auf Deine Speicherkarte hast (z.B. mit einem Filer).

Die hat es wahrscheinlich zerschossen.

Falls ja, wirst Du wohl um eine Neuformatierung nicht herumkommen...
 
@wawa: mehrere mal neugestartet, ausgeschalten, akku raus, alles hab ich versucht.

@quirin: ja, zugriff auf die speicherkarte is da, alle letzte daten sind auf der auch oben.


ich hatte vorher SS4 oben, hab ohne zu wipen SS5 raufgetan, nachdem ich die hoffnung verloren habe. geht noch immer nicht.

jetzt spiele ich grad ein altes backup zurück, vllt. passiert ein osterwunder und die daten kommen zurück.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
917
Revan921
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.982
macwilmas
macwilmas
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.644
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Zurück
Oben Unten