1. Spooky-Bear, 20.09.2011 #1
    Spooky-Bear

    Spooky-Bear Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :rolleyes2:,

    ab und zu meint mein Blade es müsste sich ungefragt runterfahren und neu starten. Das nervt mich nicht wirklich aber blöd finde ich, dass jedes Mal die eingestellte Tastatur wieder auf das Androidkeyboard zurück gestellt wird. Gibt es dafür eine Erklärung oder muss ich damit leben??

    Viele Grüße
    Spooky.

    Meine Version: cm_blade_full-179
     
Du betrachtest das Thema "Nach unerwünschtem Neustart ist immer die Standardtastatur aktiviert" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.