Nach update von 2.1 auf Froyo G2 r8 kein BT- Dateitransfer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach update von 2.1 auf Froyo G2 r8 kein BT- Dateitransfer im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
art78250

art78250

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

eine Frage an die Froyo G2 r8 User: Könnt ihr mit eurem Blade Dateien per BT senden? Ich weiss jetzt nicht ob das bei dem original Rom möglich war, bzw. ist?
 
Q

Quirin

Stammgast
Manche Dinge benötigen ein zusätzliches Programm aus dem Market, damit man sie transferieren kann. Versuch es mal mit "Bluetooth File Transfer".
 
minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
Ich weiss jetzt nicht ob das bei dem original Rom möglich war, bzw. ist?
Nein, das ging auch mit dem originalen ROM nicht - da habe ich auch erst mal blöd geschaut.

Nachdem ich dann das o.g. App installiert hatte ging es perfekt.
 
Ähnliche Themen - Nach update von 2.1 auf Froyo G2 r8 kein BT- Dateitransfer Antworten Datum
4
0
18