1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. acnut, 16.10.2011 #1
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so der grund für die neue sd-karte ist, dass ich eine navigationssoftware mit offline karten brauche.
    im android market hab ich daher das navigon gefunden und kostet rund 70€.
    hab schon diverse artikel gelesen, dass es auf dem blade nicht funktioniert und wiederum bei anderen themen/beiträgen das es funktioniert.
    also funktioniert es jetzt stabil auf dem blade oder nicht? weil ich will nicht 70€ für ein abstürzendes programm hergeben :)

    mein blade: cm 7.0.kA nightly 175
     
  2. blind0815, 16.10.2011 #2
    blind0815

    blind0815 Neuer Benutzer

    Ich hab mit navigon select keine erfahrungen, aber wenns auch was kostenloses mit OSM karten sein darf solltest dir mal ZANavi oder Navit anschauen (Wobei ich ZANavi besser finde). Deutschlandweit sind die karten recht gut, international hab ich da noch keine erfahrung.

    mfg blind
     
  3. email.filtering, 16.10.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Was meinst Du wohl, warum's kostenlose Testversionen gibt?
     
  4. thebrainkafka, 16.10.2011 #4
    thebrainkafka

    thebrainkafka Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft problemlos
     
  5. acnut, 16.10.2011 #5
    acnut

    acnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wo gibts denn kostenlose testversionen?
    https://market.android.com/search?q=navigon&so=1&c=apps
    navigon selext ist nur für einige deutsche netzte graits ;) und ich bin aus Österreich ;)







    guuut
     
  6. email.filtering, 16.10.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also wenn ich richtig lesen gelernt habe, ist diese Version aus dem Market kostenlos. Aber muss ja schließlich nicht stimmen ...
     
  7. matthes77, 16.10.2011 #7
    matthes77

    matthes77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt auch nicht.

    Du kannst es kostenlos downloaden und installieren. Aber im Betrieb checkt die App (zumindest im Inland), ob eine Verbindung mit T-Mobile besteht. Wenn ja: Alles klar, Navi läuft. Wenn nein: Sorry, nur für Telekom-Kunden, Navi läuft nicht.
     
  8. email.filtering, 17.10.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na super, und dann wundern sich manche Firmen, warum sich die Anwender gleich ans Fundamt der Datenautobahn wenden ...
     
  9. Rodelkoenig, 18.10.2011 #9
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir läuft Navigon auch problemlos aufm Blade^^
    Wird sehr häufig genutzt und hatte bisher noch keinen Absturz
    Hab allerdings noch Froyo 2.2 von Modaco drauf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blade V8: Update auf V 1.7 ?! Wer hat es bereits ? ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 24.10.2017
Seltsames Problem mit Blade V8 ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 18.10.2017
Blade V7: Display wird sporadisch schwarz ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 03.10.2017
Wischmuster nicht mehr bekannt beim Blade 5 Plus ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 03.10.2017
ZTE Blade V7 und Bluetooth Telefon Audio ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 12.06.2017
Blade L5 Plus Black Screen nach Flashen ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 20.05.2017
ZTE Blade L5 Plus mit VR-Brille / Cardboard ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 14.12.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. zte blade v7 lite navigon verbindungsfehler

    ,
  2. zte navigon

    ,
  3. navigon für zte blade