1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tillente, 15.05.2011 #1
    tillente

    tillente Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum,

    ich habe damals meiner freundin ein osf geholt, damit wir im ausland einfacher kontakt halten können. es ist noch eins aus der oled gen. jetzt habe ich ein nagelneues weisses osf hier rumzuliegen. weiss is ja für frauen bekanntlich interessanter.

    meint ihr der wechsel auf tft ist so stark, dass ich mit dem geschenk mehr kaputtmache als freude bereite?

    hätte jmd interesse an diesem oled telefon, falls sie das weisse möchte?

    lg t
     
  2. WAWA, 15.05.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Behalte das Oled und tausche die Huelle
     
  3. tillente, 15.05.2011 #3
    tillente

    tillente Threadstarter Junior Mitglied

    könnte auch das display umlöten
     
Du betrachtest das Thema "neues oder altes OSF?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",