Optionen beim Anstecken eines USB Kabels

J

jasper.perky

Neues Mitglied
1
Ich habe gestern bei meinem Orange San Francisco Jellyfish RLS9 installiert.

Beim Stock ROM hatte ich beim Anschließen eines USB Kabels an PC(Win XP) folgende Optionen:

- Automatisch mounten
- Manuell mounten
- Ask me

Da ich mein Handy oft nur zum Laden anschließe und in 90% der Fälle keinen USB Speicher brauche, war es auf "Manuell mounten" gestellt. Unter Jellyfish RLS9 kann ich diese Funktion leider nicht mehr finden.

Kann man irgendwo deaktivieren, dass das Gerät beim Anstecken überhaupt als USB Massenspeichergerät erkannt wird? Ein Massenspeichergerät ohne gemountetes Speicher bringt ja nichts und diese *tiding* Geräusch beim Anstecken ist nervig.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
775
0000
0
citral
Antworten
3
Aufrufe
944
Chris123459
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten