Orange San Francisco für 120 GBP (~136 Euro)

Ganz ehrlich, sollte das Teil hier in DE mehr als 200€ kosten würde ich es mir niemals zulegen. Wenn ich weiß das es woanders Für 130€ den Besitzer wechselt!

Der ganze Reiz liegt ja nur am super Preisleistungsverhältnis.
 
John_McLane schrieb:
Ganz ehrlich, sollte das Teil hier in DE mehr als 200€ kosten würde ich es mir niemals zulegen. Wenn ich weiß das es woanders Für 130€ den Besitzer wechselt!

Der ganze Reiz liegt ja nur am super Preisleistungsverhältnis.


Ich bin mir sicher, dass man das Phone in Deutschland auch nur über den Preis verkaufen kann und dass, genau wie du es schon sagst, das Preisverhältnis den Reiz ausmacht. Denke es wird hier auch deutlich unter 200€ kosten...
 
Steve_1 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass man das Phone in Deutschland auch nur über den Preis verkaufen kann und dass, genau wie du es schon sagst, das Preisverhältnis den Reiz ausmacht. Denke es wird hier auch deutlich unter 200€ kosten...

Also wenn man die aktuellen Handypreise mal vergleicht ist es fast 1:1 im verhältnis zu Deutschland.

Beispiel (T-Mobile da hier auch verfügbar):
Samsung S5230
play.com: 75€
t-mobile.de: 77€

Kommt wahrscheinlich drauf an welcher Provider es hier vertreiben würde. Aber könnte mir vorstellen, das sie sich den Markt anpassen. Man darf aber auch nicht vergessen was das SF in Frankreich kostet. Zudem haben wir bei play.com das glück den Promopreis zu bekommen (-10Pfund).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiete
SpeRator schrieb:
Kommt wahrscheinlich drauf an welcher Provider es hier vertreiben würde. Aber könnte mir vorstellen, das sie sich den Markt anpassen. Man darf aber auch nicht vergessen was das SF in Frankreich kostet.


Also ich könnte mir vorstellen, dass es über T-Mobile vertrieben werden könnte, da es bei T-Mobile Ungarn auch bald verkauft wird; ein Preis steht aber noch nicht fest. Und ich denke mal der Preis vom ZTE Blade in Frankreich ist auch noch nicht final. Ich glaube nicht, dass es irgendjemand so teuer kauft, wenn es in England für 99 Pfund vertrieben wird.
 
Hat sich Sile bei einem der 3. gemeldet? Bei mir leider nicht, der Trip soll ja schon morgen losgehen und ich wüsste gerne ob er uns die jetzt mitbringt oder nicht.
 
Luemel schrieb:
Hat sich Sile bei einem der 3. gemeldet? Bei mir leider nicht, der Trip soll ja schon morgen losgehen und ich wüsste gerne ob er uns die jetzt mitbringt oder nicht.

Sagmal wie machste das mit der Garantie? Nicht das es heißt: Ja wenn ihr Handy defekt ist kommen sie doch bitte in unseren Orangeshop. Bei einem Onlineshop ist es denk ich einfacher.
 
Garnicht, ich glaube auch nicht das du die Garantie aus Deutschland aus geltend machen kannst da sie eigentlich garnicht nach Deutschland liefern.

Hoffen, dass das Gerät hält.
 
die vermutung, dass das handy nach deutschland kommt sind schon sehr starke spekulation.
verlassen würd ich mich dadrauf nicht, gibt nicht eine quelle ;)
 
vf845 schrieb:
die vermutung, dass das handy nach deutschland kommt sind schon sehr starke spekulation.
verlassen würd ich mich dadrauf nicht, gibt nicht eine quelle ;)

Das würde den anderen Herstellern so ziemlich das Weihnachtsgeschäft vermiesen!^^
 
Hallo,

nur eine kurze Frage, weil sie grade hier rein passt:
Kann man das Handy im Orange-Shop für 99 Pfund oder für 109 Pfund ohne Vertrag kaufen?
Weil online muss man noch einen Tarif "top-up" dazubestellen - der mit 5 bis 10 Pfund monatlich angegeben ist...

Danke für die Hilfe :cool2:
 
jay2k schrieb:
Hallo,

nur eine kurze Frage, weil sie grade hier rein passt:
Kann man das Handy im Orange-Shop für 99 Pfund oder für 109 Pfund ohne Vertrag kaufen?
Weil online muss man noch einen Tarif "top-up" dazubestellen - der mit 5 bis 10 Pfund monatlich angegeben ist...

Danke für die Hilfe :cool2:

Passt hier überhaupt nicht rein und wurde schon 5x beantwortet

Kurz und knapp
Pay as you go = Pre-Paid
Die Tabelle deutet an was du bekommt, wenn du monatlich soviel auflädst.
Du zahlst 109 für das phone inkl nem 10er Gutschein zum aufladen.
Sonst nix
 
Hi, hier möchte ich einen neuen thrad aufmachen. wo es nur darum geht, sich zu 2 jeweils zusammen zu tun, und über Boarderlings sich das SF zu Bestellen!


Man würde ja so, sich noch die Versandkosten teilen können ;) vielleicht Besteht ja Interesse? Ich Suche noch jemand wo ich mit Bestellen kann.
 
ich kann ja den Sinn des ganzen Verstehen, aber RICHTIG Sinn macht es erst, wenn einer seine Borderlinx Suite voll macht und dann nach D verschickt.

Man kann ja leider nur 2 pro Bestellung holen (aber auch 2 bei PAYG Phones, Prepay Mobiles & Accessories | Prepay Wizard)

Der kosten treibende Faktor ist ja der Versand GB --> Deutschland
 
Wartet erstmal ab, ob das wirklich funktioniert. Wenn die ersten hier eintrudeln kann man über Sammelbestellungen nachdenken ;)
 
Ok :D wann weiss man da mehr?
 
manne ist der erste User dem eine "dispatch" mitgeteilt wurde.

Alle anderen werden wohl noch bis 12.11 (Freitag nach meinem Kalender) warten müssen bis sich überhaupt was tut

Alternativ mit 10% Gutschein bei prepaywizard bestellen (dann kostet es auch nur 99Pfund)


UPDATE
Prepaywizard liefert wohl leider nicht nach deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Prepaywizard liefert auch nach Deutschland?
 
Heyho,

Ich hoffe, es geht i.O. wenn ich hier rein schreib - leider kann ich im Marktplatz noch nix schreiben. (ab 25 Beiträgen)

Ein Arbeitskollege aus England hat mir zwei Stück gekauft im Orange-Shop, wovon ich eins abgeben würde:

£ 119 (top-up Preis wurde erhöht)
£ 7 (Versand nach D (anteilig))
£ 126 = 148 Euro

Ich würde es für 160 Euro inkl. Versand abgeben.
Sie kommen voraussichtlich am Montag an und ich würde es spät. Dienstag weiterschicken. Die Original-Rechnung kann ich dann einscannen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst, brauche aber ne sichere Zusage/Vorabüberweisung bzw. Paypal (mit 4€ Gebühr!)


Grüße,
Stefan
 
Hallo zusammen ich hätte auch interesse komme leider gerade nicht nach UK ;D daher wollte ich fragen ob jemand zuverlässiges eines verkauft aktuell? Preis so 140-150 Euro wäre okay wenns geht unlocked würde per Paypal zahlen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.864
kaleidos
K
K
  • KaeptnAutismus
Antworten
0
Aufrufe
766
KaeptnAutismus
K
Zurück
Oben Unten