Orange setup wizard macht San Francisco unbenutzbar

M

myfirstme

Neues Mitglied
0
Habe mein Schweizer San Francisco unlocked und seit 6 Monaten erfolgreich mit einer fremden SIM Karte benutzt. Sonst habe ich nichts gemacht, nicht geflasht, gerooted oder das Rooten vorbereitet, nichts (leider, leider).

Aus irgendeinem sehr dummen Grund hat sich nach dem Aufladen der orange setup wizard gemeldet und lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Egal ob man ihn einfach beendet oder alle Sachen brav ausfüllt und dann beendet, er startet nach kurzem Laden danach wieder neu, in einer Endlosschleife, auch egal ob mit Original oder fremder SIM Karte. Ich kann nur auf solche anderen apps zugreifen, die per Topleiste aufrufbar sind (z.B. SMS), das Menu, Startbildschirm, Einstellungen etc. kann ich nicht aufrufen.

Kennt irgendjemand hier eine Lösung? Stand der Dinge jetzt ist ich kann das San Francisco wegschmeissen, es ist unbenutzbar... :crying:
 
das wird dich jetzt sicher schockieren....
Trotzdem würde ich es an deiner stelle auf gingerbread flashen. Anleitung findest du im root/hacking Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Schockiert mich gar nicht, hätte ich längst machen sollen wenn ich nicht so faul wäre... :o

Aber: Kann ich flashen, ohne über das Handy etwas zu installieren? Heisst bei den Anleitungen ja immer, man müsste apps dafür installieren. Das könnte ich nur, wenn es über USB/PC geht, oder sonst irgendwie ohne den Market, die Einstellungen oder sonst irgendetwas direkt aufzurufen, denn das geht wie gesagt nicht weil der tolle orange wizard dazwischenfunkt...
 
such mal den user bhf und schau dir seine signatur an, da müsste alles verlinkt sein was du brauchst um von sd karte zu installieren...
nennt sich tpt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myfirstme
Viel zu lesen & verstehen, hat aber am Ende super geklappt! Vielen Dank für die Tipps!! :thumbup:
 
super!
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: acnut

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
E
Antworten
1
Aufrufe
1.323
hman
H
B
  • BaCardinho
Antworten
2
Aufrufe
1.214
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten