Orange Theme auf JJ RLS8

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin,
nun habe ich JJ RLS8 auf meinem CH Blade.

Die Telefon-Tastatur und auch die Nachrichten Anzeige und die Schnellansicht von Orange (mit der Anzeige von Nachrichten und Anzahl) hat mir eigentlich besser gefallen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das (ohne auf 2.2. zu verzichten :winki: ) wieder hinbekomme ? Oder gibt es nette Alternativen ?

Danke !
HOOTIE
 
über ne andere Tastatur wäre ich auch froh, mit der neuen vom RLS8 komme ich weniger gut zurecht wie mit der Orange Tastatur. Kann man da welche downloaden???
 
das ist doch die HTC dabei, sonst swiftkey im Markt..(also für SMS und Co)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
L
Antworten
1
Aufrufe
749
ELMonster
E
Zurück
Oben Unten