OSF bei Play.com (auf Jersey) bestellen & Lieferung über Borderlinx (UK)

Habe folgendes von Prepaydwizard bekommen
This has been cancelled because we do not ship to your address (We do not recognise Borderlinx addresses as UK Mainland addresses).

A refund will be applied to your payment method within the next 48-72hrs

Best wishes,
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Habe folgendes von Prepaydwizard bekommen

Bei mir das selbe. und noch kürzer:

This has been cancelled because we do not ship to your address.
A refund will be applied to your payment method within the next 48-72hrs

Ich glaub wir müssen das mit der 5€ CD machen! Muss man die 5€ CD dann auch über Borderlinx bestellen? Warum soll man überhaupt erst vorher mal etwas bestellt haben, ich verstehe den Sinn darin nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
brandi3000 schrieb:
Moin! Hatte passiv mitgelesen und auch eins bestellt bei play.com, heute kam dann folgende Mail, wenn ich mich einlogge steht dort "account declined":

Thank you for your recent order with Play.com.

At Play.com, we value your custom and take your online security very
seriously. Accordingly we have an additional security check in place.

To perform this check we ask that you contact our Customer Service Team on
0845 800 1020 ( UK only ) or +44 (0)1534 877 595 ( outside UK ). Our
opening hours are 9am - 8pm Monday to Friday and 9am - 5pm Saturday and
Sunday. Please have the card registered on the account to hand so that we
can process your order as quickly as possible.

Please note that PlayTrade orders are only held for 24 hours. After this
time your order will be automatically cancelled and it will be necessary
to place the order again.

Please accept our apologies for any inconvenience this may have caused you
and thank you for your patience and valued custom.

Kind Regards,

Play

liegt also an der KK, Frage ist halt nur, ob es etwas bringt, jetzt mal irgendwas anderes zu ordern. Muss doch noch mehr Läden geben, die das Handy online verkaufen?! Ich konnte allerdings auch bisher nix finden. Sehr ärgerlich.

Da steht aber doch, dass Du für einen zusätzlichen Sicherheitscheck bei denen anrufen und deine Kreditkarte bereithalten sollst.
Ich würde das mal machen, vielleicht klappt es ja doch noch. Grundsätzlich dürfte an Borderlinx ja nichts illegales sein und Play.com sollte es schnuppe sein, wo das Phone hingeschickt wird. Solange die Kohle kommt und Du Dich als Besitzer der Kreditkarte ausweisen kannst stört das doch niemanden.
Tisch denen halt ne Geschichte auf, wenn sie blöd fragen, wieso das Phone zu Borderlinx geht. Von wegen: Ich muss in naher Zukunft regelmäßig beruflich nach UK und habe da keine Zeit ein Telefon zu kaufen/will das Teil schon jetzt/whatever...

Herr_Mo
 
heute nacht kam von play.com folgendes:

Please be advised that your first order must be dispatched to an address
within the same country as your billing address.
 
Oh man, ja genau so isses!

Erste Lieferung an die Adresse, unter der auch deine Kreditkarte geführt wird.
Die zweite Lieferung kann dann auch an eine Bordelinx-Ad. gehen.

So wurde es mir von play per Mail mitgeteilt. Mein Problem ist nur, dass ich unter der angegebenen Telefonnummer neimenden erreiche.
 
So, ich hab den ablauf im 1 Post mal mal angepasst und mir ne CD bestellt ;-)
 
AZRA€L;719302 schrieb:
Oh man, ja genau so isses!

Erste Lieferung an die Adresse, unter der auch deine Kreditkarte geführt wird.
Die zweite Lieferung kann dann auch an eine Bordelinx-Ad. gehen.

So wurde es mir von play per Mail mitgeteilt. Mein Problem ist nur, dass ich unter der angegebenen Telefonnummer neimenden erreiche.

Tja - das Problem ist aber, dass das Phone da mittlerweile 139 GBP kostet. Und dann kann ich es auch bei eBay ersteigern. Naja, ich schau nachher mal ins MoDaCo-Forum, vielleicht habe ich da ja Glück...
 
Seid ihr eigentlich alle blind?

Das Ding kostet wie gehabt 99 Pfund ODER 139 €

Wenn man auf den Union Jack klickt bekommt ihr den richtigen Preis angezeigt, auf die Euro-Flagge den treureren Euro-Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkCounter und Fiete
kuemmeltuerk schrieb:
Seid ihr eigentlich alle blind?

Das Ding kostet wie gehabt 99 Pfund ODER 139 €

Wenn man auf den Union Jack klickt bekommt ihr den richtigen Preis angezeigt, auf die Euro-Flagge den treureren Euro-Preis

Gut, dass du so groß schreibst. Jupp. Ich war so blind. Cool :) Ich bestell mir jetzt ne CD nach Hause und danach 2 Telefone zu Borderlinx. Ich danke dir! :scared:
 
Hoffentlich klappt es dann auch :D wenn jemand mit mir zusammen legen möchte, bitte bei mir Melden. Dann kann man sich die Boarderlinks Kosten Teilen. Aber erst mal eins nach den anderen.
 
Wäre es nicht besser sich ein Buch für 1,95 Pfund zu bestellen? Und dann das Handy?
Jetzt die Frage ob man das noch schafft bis zum 12ten das Buch/CD zu bestellen und zu erhalten und dann das Handy noch zu bestellen, da man wahrscheinlich ab den 12ten kein Rabatt mehr bekommt. Welche bestätigung braucht play.con denn genau? Das System versteht doch kein Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass man es für 139€ direkt nach europe bestellen kann? es würde ja sonst keinen sinn machen nen euro preis anzugeben. und für 139€ wärs dann aj auch nicht wirklich teurer als die spielereien über borderlinx

hab leider keine kk zum testen
 
Onkelpappe schrieb:
kann es sein, dass man es für 139€ direkt nach europe bestellen kann? es würde ja sonst keinen sinn machen nen euro preis anzugeben. und für 139€ wärs dann aj auch nicht wirklich teurer als die spielereien über borderlinx

hab leider keine kk zum testen

Free delivery outside of the UK

Products eligible
DVD, music, games, books, and clothing are eligible. Unfortunately, we cannot delivery electronics, personal computers, gadgets, or mobile outside of the UK.


Die versenden generell keine Handys nach Deutschland. Deshalb probieren wir den Kack ja hier.
 
SpeRator schrieb:
Wäre es nicht besser sich ein Buch für 1,95 Pfund zu bestellen? Und dann das Handy?
Wo hast DU denn ein Buch zu 1,95GBP gefunden? Das billigste kostet bei mir 2,99
 
dann dürfen sie mir das gerne mit dem Euro preis erklären^^
 
Onkelpappe schrieb:
dann dürfen sie mir das gerne mit dem Euro preis erklären^^

Sie versenden anderen Kram nach Deutschland?
und haben daher halt 2 Währungen zum auswählen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.133
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Hirnmatsch
H
J
Antworten
0
Aufrufe
921
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten