Problem beim Starten des Lutea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BO$$

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich habe heute versucht, die 300 mb für spiele und apps freizugeben, habe aber irgentetwas falsch gemach, und jetzt funktioniert mein lutea nicht mehr. Immer wenn ich es starten will kommt diese grüne Androidmännche, aber es will nicht weggehen. Weiter lädt das Smartphone nicht. Und in den Clockwork modus komme ich auch nicht mehr. Es wäre schon, wenn wir diese ärgerliche Problem noch heute lösen könnten, da ich das Handy morgen für eine lange Busfahrt mit der Klasse zum Musikhören benötige!

Vielen Dank für eure Hilfe

mit freundlichen Grüßen AzzzLakkk

P.S.: BITTE HELFT MIR !!!

bitte helft mir, denn ich habe keine ahnung, was ich nun tun soll !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isses denn jetzt wenigstens laut? ;)

Schieb die sd karte wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och noe, wieso hast du nicht einfach meinen tipp beherzigt und dich erstmal mit dem thema flashen auseinander gesetzt bevor du irgendwelche scripte die du in nem für dich xbeliebigen forum gefunden hast ausführst?

du hast dein blade umpartioniert und nur is kein system mehr drauf. einfach wieder nen sys per tpt drauf machen und alles sollte gehen. wie du nen sys flasht findest im custom rom bereich.

P.S. BHF lacht sich bestimmt tod.
 
Nicht nur er...
 
Einfacher ist folgendes: Öffne das Akkufach, dort ist neben der Kamera ein Loch, da drückst du mit einer Stecknadel oder so rein...

Reset nennt sich das ;)

:D

Musste ich auch schon 2,3mal machen :)
 
dazu müsste doch aber wohl nen rom eingespielt sein das man resetten könnte.

oder hat das blade irgendwo versteckten speicher von wo er dann das stockrom flasht?
 
Reset knopf drücken, und dann kommt man wieder ins cwm? glaub ich nicht :)
Abgesehen davon hat der eröffnungsthread null substanz... Ich gehe langsam davon aus, das te's die nicht schreiben können was sie als letztes vor dem auftreten des problems gemacht haben, auch nicht wissen was sie da tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
also was soll ich jetzt machen?
 
TPT Installation

Alle auf SD Karte dann nach Anleitung

Findest du im Root und Hacking Bereich
 
lesen und verstehen oder s.o.

:winki:
 
ja aber ich kann das handy ja nicht mal starten, wie soll ich dann im handy den befehl ausführen, mit dem man bewilligt, dass das handy mit dem pc verbunden wird?
 
du brauchst keinen PC mehr

Höchstens um die Daten auf die SD Karte zu schieben.
 
und wie kann ich die dateien ohne pc auf die sd karte schieben, oder mit ie geht das mit pc? und wo sind die dateien zum download?
P.S.: ich bin schon dabei nach tpt zu suchen und danke für eure hilfe :)
 
du nimmst deine sd karte raus, steckst die in deine sdkarten lesegeräte. evtl musste nen adapter nehmen um aus deiner mcro sd karte eine grosse sd karte zu machen.


Bin mal ein Paket verschicken, habe Verstopfung
 
  • Danke
Reaktionen: BO$$
ja das ist ja das problem, ich hab kein sd kartenlesegerät :(
 
Nen Laptop?
 
nein. desktop pc.
 
Dann Besuche bitte deine Nachbarn, nen Kumpel oder sonstwen.
 
ja ein freuund bringt mir naher eine mit, so dass ich um 9 uhr mein lutea reparieren kann. aber was ist mit " Gen1-to-Gen2-TPT-v7.zip (Partitionslayout: 2mb cache, 160mb system, 294mb data) ins Hauptverzeichnis der SD-Karte entpacken
alternativ Gen1-to-Gen2-TPT-v7b.zip (2mb cache, 140mb system, 314mb data) verwenden." gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
944
Xanoris
X
0
Antworten
0
Aufrufe
766
0000
0
harvey186
Antworten
0
Aufrufe
733
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten