Problem mit MMS: Bilder sind zu klein

S

sp!der

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Abend,

ich hab ein kleines Problem und weiß nicht ob es am Blade liegt oder an Android selbst ( höchstwahrscheinlich wirds aber an mir liegen ).

Und zwar würde ich gerne ein Bild mit den Abmessungen 159*511 verschicken. Aber jedes mal wenn ich es verschicke bekommt der Empfänger das Bild viel zu klein.
Man erkennt mich zwar noch aber das Bild ist eben vieeel zu klein.
Desweiteren wird immer eine 5 Sekunden lange Slideshow aus dem Bild gemacht obwohl ich das gar nicht möchte.

Hat jemand einen Vorschlag zum beheben des Problems parat?

Liebe Grüße
 
probier es mal mit dem App "Save MMS ausm Market
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.328
Defybrillator
D
L
Antworten
1
Aufrufe
747
ELMonster
E
Zurück
Oben Unten