Probleme mit dem Auflegen beim Telefonieren

D

Dr.Jeckyl

Neues Mitglied
0
Hi Leute habe nun auch das tolle [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-francisco-kaufen.html"]ZTE Blade / Orange San Francisco [/OFFURL]

und folgendes Problem

Immer wenn ich Telefoniere kann ich nicht auflegen da das Display dunkel ist und ich nicht ins Menü komme.

Achja Androis 2.3 ist oben THX

Weis hier jemand Rat ?


THX
 
Ja. Keine Alpha oder Beta-Versionen verwenden, wenn man nicht gewillt ist, sich selbst die entsprechenden Foren durchzulesen...
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Hi Sorry mf

Schade das du das so zurückschreibst ohne den Hintergrund zu wissen.

Habe das Blade so beklommen mit Android 2.3 bin ja neu auf dem gebiet und dachte jemand hätte nen Tipp für mich.

Sorry das ich die Frage gestellt habe im AndroidHilfe Forum.

THX
 
ist bekannt und einen fix gibts auch.... nightly19 ist das stichwort
Dr.Jeckyl schrieb:
Hi Leute habe nun auch das tolle [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-francisco-kaufen.html"]ZTE Blade / Orange San Francisco [/OFFURL]

und folgendes Problem

Immer wenn ich Telefoniere kann ich nicht auflegen da das Display dunkel ist und ich nicht ins Menü komme.

Achja Androis 2.3 ist oben THX

Weis hier jemand Rat ?


THX
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Jeckyl
Danke mal für die Antwort werde mal suchen gehen was genau du meinst.

THX
 
Dr.Jeckyl schrieb:
Habe das Blade so beklommen mit Android 2.3
Dann solltest du dem Verkäufer kräftig in den Hintern treten oder zumindest, wenn möglich (wenn es z.B. ein ebay-Kauf war) die passende Wertung dafür verpassen, dass er dir das Telefon mit einer nicht alltagstauglichen Test-Version des Betriebssystems verkauft hat.
 
Danke dir habe ich bereits gemacht.

Bin grad am tüfteln wie ich das updaten kann naja gg ,mal sehen

Danke einstweilen
 
alternativ einfach nen froyo flashen, die laufen allesamt stabil
 
- ROM-Update hier oder mit meiner Mediafire-Signatur herunterladen und auf die Speicherkarte kopieren
(steht auch in der unten genannten Anleitung; dafür die Punkte vor "Prima, die erste Hürde ist überwunden!" lesen)

- Handy ausmachen

- Vol.-Minus gedrückt halten und Handy einschalten

- wenn das Clockwork-Menü erscheint (sieht aus wie MS-DOS), kann die Vol.-Minus-Taste losgelasen werden

- mit Vol.-Tasten Zeile markieren

- mit "Home"-Taste bestätigen

- mit "Zurück"-Taste zurückgehen

- wenn fertig, "wipen" (steht in den Zeilen)

- zum Schluß rebooten

>> siehe auch im Unterforum (Root...) meine oben angepinnte Anleitung mit Bildern >> hier ab "Prima, die erste Hürde ist überwunden!" schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Jeckyl
Hi Danke für die Prima Anleitung

Habe das mit rom 19 versucht neu geflasht aber das problem mit dem Auflegen besteht weiterhin nun wäre noch ein Downgrade auf Froyo interessant wisst ihr wo ich eine Version für mein Handy bekomme.

THX für den netten support und die Geduld
 
So THX habs hinbekommen nun ist kein Cyano Mod mehr drauf kann man den nachinstallieren ?

Das Auflegen geht nu

THX

cu
 
Du kannst über Clockwork das ROM relativ schnell wechseln.

Wenn Du Dir ein Verzeichnis auf der Speicherkarte anlegst, kannst Du in Unterverzeichnissen die nötigen Zip-Dateien der diversen ROMs ablegen.

Auf Froyo das CM-7 obendrauf geht leider nicht.
 
hmm gg nu bin ich ganz verwirrt

gibts den ein rom das du mir empfehlen kanst bzw wo das telefonieren auch geht ggg

wenn ja wo kann ich das finden weil die anderen roms von oben 19 usw ist nicht gegangen mit hörer auflegen
THX
 
Dr.Jeckyl schrieb:
So THX habs hinbekommen nun ist kein Cyano Mod mehr drauf kann man den nachinstallieren ?

Das Auflegen geht nu...

...hmm gg nu bin ich ganz verwirrt

gibts den ein rom das du mir empfehlen kanst bzw wo das telefonieren auch geht ggg

wenn ja wo kann ich das finden weil die anderen roms von oben 19 usw ist nicht gegangen mit hörer auflegen

Wie ist denn jetzt bei Dir der Stand der Dinge?

Du widersprichst Dir innerhalb zweier aufeinander folgender Posts total (ich verstehe es zumindest so); außerdem hatte ich die Frage, wo Du Froyo-ROMs (2.2) herbekommst, doch schon beantwortet?!

Ich meine soviel verstanden zu haben:

- Du hast ein Handy mit CyanogenMod-7 drauf
- Du hast Probleme mit Deinem Display (friert immer wieder ein)
- Du hast Nightly-19 von CM installiert; Display friert immer noch ein
- Du möchtest ein 2.2-ROM (Froyo) installieren und suchst die Quelle + eine Empfehlung

>> zum letzten Punkt siehe meine Antwort hier von 16:42 Uhr (weiter oben)
 
Anders. Obs besser ist, musst du schon selbst ausprobieren und entscheiden. FLB r8a lief gefühlt flüssiger als MCR r11.
 
Hi Leute

Erstmals Danke für den Prima Support hier

Hab da einiges Durcheinandregebracht

Hatte 2.3 oben mir rom 19 und cyano mod

Habe nun wieder auf 2.2 - Japanese Jellyfish - Remixed, Refreshed - Android @ MoDaCo
getauscht und das läuft soweit mehr als Fehlerfrei auch der Aku hält nun länger und der Fehler mit dem Bildschirm ist auch weg.
In meinem Irrglauben hab ich gedacht man müsse unbedingt den Cyano Mod raufmachen.
Aber dank euch hab ich nun etwas dazugelernt.

ggg
Danke Dafür
 
Kurzer Report

Das Image läuft Top Aku hält super lange.

Einzige negative ist das der Android Matket immer wieder abstürzt.
sonst 1a

THX
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
771
0000
0
C
Antworten
1
Aufrufe
1.104
rene3006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
489
wowi51
W
Zurück
Oben Unten