Probleme mit dem Auflegen beim Telefonieren

D

Dr.Jeckyl

Neues Mitglied
0
Hi Leute habe nun auch das tolle [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-francisco-kaufen.html"]ZTE Blade / Orange San Francisco [/OFFURL]

und folgendes Problem

Immer wenn ich Telefoniere kann ich nicht auflegen da das Display dunkel ist und ich nicht ins Menü komme.

Achja Androis 2.3 ist oben THX

Weis hier jemand Rat ?


THX
 
Ja. Keine Alpha oder Beta-Versionen verwenden, wenn man nicht gewillt ist, sich selbst die entsprechenden Foren durchzulesen...
 
  • Danke
Reaktionen: matthes77
Hi Sorry mf

Schade das du das so zurückschreibst ohne den Hintergrund zu wissen.

Habe das Blade so beklommen mit Android 2.3 bin ja neu auf dem gebiet und dachte jemand hätte nen Tipp für mich.

Sorry das ich die Frage gestellt habe im AndroidHilfe Forum.

THX
 
ist bekannt und einen fix gibts auch.... nightly19 ist das stichwort
Dr.Jeckyl schrieb:
Hi Leute habe nun auch das tolle [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/46352-wo-das-zte-blade-orange-san-francisco-kaufen.html"]ZTE Blade / Orange San Francisco [/OFFURL]

und folgendes Problem

Immer wenn ich Telefoniere kann ich nicht auflegen da das Display dunkel ist und ich nicht ins Menü komme.

Achja Androis 2.3 ist oben THX

Weis hier jemand Rat ?


THX
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Jeckyl
Danke mal für die Antwort werde mal suchen gehen was genau du meinst.

THX
 
Dr.Jeckyl schrieb:
Habe das Blade so beklommen mit Android 2.3
Dann solltest du dem Verkäufer kräftig in den Hintern treten oder zumindest, wenn möglich (wenn es z.B. ein ebay-Kauf war) die passende Wertung dafür verpassen, dass er dir das Telefon mit einer nicht alltagstauglichen Test-Version des Betriebssystems verkauft hat.
 
Danke dir habe ich bereits gemacht.

Bin grad am tüfteln wie ich das updaten kann naja gg ,mal sehen

Danke einstweilen