Rettet eure Blades/Skates/MedionP4310/Luteas(1+2) schickt sie zu WAWA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an wawa für den extrem schnellen service, damit habe ich nicht gerechnet :scared:
irgendwie erscheint es mir, als hätte ich mein lutea nur von mittwoch abend bis samstag morgen verlegt.
sogar die displayfolie, die ich nach der havarie am dienstag entfernt hatte, ist wieder drauf :thumbsup:

absolut grosses tennis !!!

grüße kabatronix :)
 
Die Folie war neu mein Freund.Hexen kann ich nicht ;)
 
Wieder eins repariert:

Diesmal User: williwucher (seinSohn)

Nach "Schulranzenschlacht", wars Display hinüber. Die Platine hatte wohl auch was, worum ich mich nicht gekümmert habe, da folgendes gemacht wurde:

Display UND Platinetausch
Staubdichten und Signalfedern

Status: Versendet
 
  • Danke
Reaktionen: williwucher
Und nochmal:

Diesmal User: temproh

Touchscreenschaden / Wlan defekt

Gemacht wurde:
Austauschtouchscreen
Platinentausch
Staubdichten
Signalfedern
Cyanogenmod



Statuy: NOCH nicht versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: temproh
Und zum letzten:

User Mitspieler

Displaytausch
Signalfedern
Staubdichten

Testen ging nicht, da Sicherheitsmechanismus

Status: versendet
 
Eine bitte an alle die mir was schicken:

Bitte auf den Umschlag, oder Zettel euren Nicknamen dazu schreiben. Wenn ich hier 3 und mehr Blades liegen haben, wirds lustig.

Desweiteren sind alle Rücksendungen nun versichert als Paket (bis 500 Euro)

Und alle bisherigen Klienten sind in der Vertrauensliste verewigt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte laut schreien ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...de-marktplatz.14208-page-74.html#post-2285152
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

mein Base Lutea war bei WAWA in der Reparatur.
Das Display geht wieder! Super!

Der Ablauf war total problemlos und darüber bin ich sehr froh.
Wer überweist schon gerne Geld an einen Unbekannten und sendet dann auch noch sein Handy, auch wenn es kaputt ist, hinterher? :)
Aber meine Erfahrung war durchweg positiv und ich kann WAWA somit nur empfehlen.:thumbsup:

Nochmals vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo zusammen,

kurze Feedback zur Arbeit von WAWA.... einfach KLASSE.:thumbsup:

Wie von Ihm geschrieben hat mein Sohnemann sein Blade in der Schule zerlegt. Nach kurzer Ferndiagnose kam dann das traurige Ergebnis: min. Displayschaden und ggf. auch noch Platine defekt. WAWA hat mir dann ein prima Angebot, welches ich nicht ausschlagen konnte. Die Abwicklung war superschnell und das Ergebnis wirklich einwandfrei.

Klar, auch ich hatte zunächst etwas Vorbehalte das Handy + die Kohle ins Nirwana zu schicken. Zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass die ganzen positiven Rückmeldung ihre Berechtigungen haben.

Noch einmal vielen Dank an WAWA!


Gruß Willi
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Sooo, es ist an der Zeit für meine Dankesrede, und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Der von WAWA angebotene Service ist einfach rundum überragend!!

Eingeschickt habe ich mein Blade wegen einem defekten Touchscreen. Diesen reparierte der gute WAWA innerhalb eines Tages und bemerkte dabei, dass mein WLAN nicht richtig tickt. Mir persönlich ist die WLAN-Funktion garnicht so wichtig, aber WAWA ließ dieses Problem nicht kalt. Er probierte das Gerät in Verbindung mit verschiedenen Routern, und als das zu nichts führte, wurde eben schnell eine neue Platine verbaut. Was soll man dazu noch sagen?

- Fairer Preis? Check.
- Netter Kontakt? Check.
- Flotte Bearbeitung? Check.
- Gewissnhafte Arbeit? Check.

Also von mir gibt's die volle Punktzahl!!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Luftlinie 25 Kilometer ;)

Soeben neue grey gummierte Touchscreens eingetroffen. Wer eins braucht, oder andere Teile, oder,oder...kann sich melden.

Desweiteren: Wer DISPLAYS (LCD,keine OLED) braucht (ja extrem seltene Teile) kann sich auch schnellstmöglich melden !! Wartezeit ca 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramon33

habe ich ihr Touchscreen getauscht (Bruch)

die Federn gepimpt und Staubgedichtet.

Desweiteren der Umbau von grey auf komplett weiß.

Status: versendet




Paar andere User erhielten diverse Ersatzteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur allgemeinen Info:


Zurzeit sind 4 Displays auf dem Weg zu mir.

Die ersten 2 sind vergeben, die andern zwei suchen ein neues Zuhause.
 
Benjee77 hat seinen Simkartenhalter gekillt.

Heute angekommen, neuen reingemacht, Signalfedern gestrafft und Staungedichtet.

Versendet

_____________________________________________


Die 2 User die auf den Einbau der Displays warten, bitte ich um Geduld.

Displays sind auf dem Weg (1er, und noch 1er und noch 2 auf Reserve)und ich hoffe diese Woche wenigstens dem ersten helfen zu können. Lege als Warteausgleich auch jeweils nen Akku dazu. Es liegt weiß Gott nicht an mir.

Airmail oder wie das heisst, ich Scheiss langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
User transilvan seins ist auch fertig


Touchscreenbruch

Austausch des Touchscreens
Signalfedern straffen
Staubdichten

Versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal machst du das hier jetzt hauptberuflich?^^
 
Nein. immer noch nicht
 
Hi wawa,
mein blade tickt jetzt auch Rum. der Touchscreen setzt manchmal aus. dann drücke ich oben auf das base-logo bzw den Lautsprecher und dann gehts solange wieder bis ich es aus dem standby zurück hole. dann geht oft nix. deutet das auf einen defekt hin und man muss den tauschen oder kann man das anders reparieren?
 
Haarriss im Connector des Touchscreens. Musste machen, sonst machts keinen Spaß
 
Nächstes Blade fertig:

Diesmal Hermann B. vertreten durch User Dennis_x

Man er ist der allererste mit einem Nigelnagelneuen Display :) Glückwunsch, freut mich selbst.

Lieferung hat ewig gedauert, aber heute wird alles gut. Morgen gehts raus, und noch vor dem Fest wird er sich neu verlieben.

DSCN0147.JPG


Versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amoleds passen nicht auf die LCD-Mainboards, richtig? Aber mal grundsätzlich, kommst du an die auch ran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
472
TomSmart
T
D
Antworten
0
Aufrufe
346
DD0HS
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
922
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten