Schnell Hilfe Bitte!

J

Jan17

Neues Mitglied
0
Halli hallo,
habe mir heute das base lutea mit vertrag geholt, ich komm zuhause an, leg akku ein, sim-karte eingelegt, an strom angeschlossen und es will nicht angehen? egal woran ich es anschließ, an PC oder Steckdose,
ich bin total ratlos...

danke im vorraus

lg
 
Hallo Jan,

hast Du schon mal versucht das Teil einzuschalten ???????

Von alleine geht das n.W. nicht an . . . . .

Ansonsten einpacken und zurück zu Base damit und ein neues Teil holen !

Gruß
Schipi
 
Wie was es geht nicht an? Hast es schon mal pobiert einfach einschalten!?
 
Nimm mal den Akku raus und steck das Lutea ans Netzteil. Kommt das Androidmännchen?
 
Na klasse. Willl schnell Hilfe, bekommt sie und reagiert nicht drauf. Wohl nicht damit gerechnet, dass das hier sooo schnell geht ;).
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
1.065
Defybrillator
D
R
Antworten
0
Aufrufe
890
Rabbitski
R
T
  • Trash77
Antworten
4
Aufrufe
995
Ygreck
Ygreck
Zurück
Oben Unten