SD Card

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Card im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
N

noobiedoobie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich benutze bei meinem Blade eine Class 2 8GB Karte von SanDisk.
Reicht die Geschwindigkeit der Class 2 aus oder sollte ich besser auf Class 4 oder höher umrüsten? Card is für Musik/Bilder und paar Apps.

Braucht eine 8GB Karte eig mehr Strom als eine 2GB Karte, bzw hat dies Auswirkungen auf die Akkulaufzeit?
 
bhf

bhf

Lexikon
Das hängt von der konkreten Karte ab. Meine 16 GB Karte ist offiziell Class 2, die Schreibrate liegt bei oberhalb von 5 MiB. Willst du drüber wirklich Apps, nachher noch Spiele laufen lassen, kann die Karte nicht schnell genug sein.

Ob eine größere Karte mehr Strom braucht weiß ich nicht. Die 2 GB Karte ist gleich in meinem Navi gelandet.
 
M

matthes77

Erfahrenes Mitglied
noobiedoobie schrieb:
ich benutze bei meinem Blade eine Class 2 8GB Karte von SanDisk.
Reicht die Geschwindigkeit der Class 2 aus oder sollte ich besser auf Class 4 oder höher umrüsten?
Wenn du die Karte benutzt, solltest du es doch selber am besten wissen...