1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerJochen, 08.02.2011 #1
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es da eine Möglichkeit dass man auch hört wenn man die SMS bekommt?

    Also eigentliche Benachrichtigung ist aus, nur SMS Popup ist an aber man hört nicht wenn eine SMS ankommt :thumbdn:
     
  2. Steppo, 08.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Das stellst du doch in den Einstellungen (Sound/Töne) ein, wie laut Benachrichtigungen zu hören sein sollen, oder ob überhaupt.

    Die App dient nur dazu ein PopUp der eingehenden SMSen anzuzeigen.
     
  3. DerJochen, 08.02.2011 #3
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Lexikon

    Irgendwer sagte mir doch wenn ich SMS Popup an habe soll ich das andere ausmachen !?
     
  4. Steppo, 08.02.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Also ich wars nicht :flapper:

    Warum solltest du denn die anderen Benachrichtigungen ausschalten, was für einen Sinn hätte das denn? :huh:
     
  5. DerJochen, 08.02.2011 #5
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Lexikon

    Keine Ahnung. Ich glaube kuemmeltuerk war das.
     
  6. Steppo, 08.02.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Dann schalte diese wieder ein und erfreue dich am rumgepiepse ;)
     
  7. DerJochen, 08.02.2011 #7
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Lexikon

    Harhar !

    Ich nutze Angry Birds Sounds ^^