Sprachaufnahme auf USB

B

BirgitLa

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin?? habe mich heute erst angemeldet...

Ich habe ein ZTE BLADE V7 LITE und versuche eine Sprachaufnahme vom Soundreckorder zu verschicken.
Dies gelingt mir aber nicht, da die Aufnahme sehr sehr lang oder groß ist...669,2 M

...per Mail, per Bluetooth habe ich es schon probiert, Geht nicht. Datei ist zu groß.

Habe es versucht mit USB-Stick, was die beste Lösung wäre...hier komme ich allerdings an meine fachlichen Grenzen.

Kann mir jemand weiter helfen?? Hat irgendjemand hier schon Erfahrungen und Erfolg?

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
 
Wie kommt es, dass die Datei so riesengroß ist? Eventuell am PC runterechnen lassen auf eine niedrigere Qualität oder kürzere Teilstücke aufnehmen und verschicken... Sorry, ich mach gar nix mit diesem Rekorder... Frank Schätzings Buch "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" umfasst nur knapp 160MB ... Irgendwas stimmt da nicht, oder bist du Oma hast deine Memoiren aus einem 80jährigen Leben akribisch in HiFi-2Kanalton aufgezeichnet? ;-)
Du bist auch im falschen Forum gelandet... guck mal hier

Notfalls auf den PC kopieren (über Kabel oder MyPhoneExplorer-App) und von dort aus auf den STICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über Firefox Send oder Tresorit Send versucht zu versenden?
 
Mal abgesehen von der Dateigröße könnte sicherlich ein Upload (mit anschließender Freigabe für den Empfänger) in Drive oder einer anderen Cloud eine Lösung für dich sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.085
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
740
ELMonster
E
X
  • xxsandy87xx
Antworten
0
Aufrufe
809
xxsandy87xx
X
Zurück
Oben Unten