Spracheingabe deaktiviert! Was nun?

C

cr2306

Neues Mitglied
0
guten tag mit ein nander ich habe ein neues handy das base lutea und ich hab heute ausversehen über den task magener die android tastatur geschlussen (2.2.2) jetzt habe ich kenen sprach ein gabemehr usw. hab nur noch normal tstatur also meine frage : Wie öffne ich die anwendung Android tastatur 2.2.2 wider bitte um schnelle antwort
 
Am einfachsten: Handy neu starten.
 
Das funktioniert nicht, also nach dem Neustart immer noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.: Keinen Taskmanager benutzen. Hat keinen positiven Effekt.


2.: Installiere mal aus dem Market eine andere Tastatur. Dann in den Einstellungen aktivieren. Dann in einem Eingabefeld lange Drücken,-->Eingabemethoden, Ersatztastatur auswählen, nochmal einzeln in das Eingabefeld drücken um zu sehen ob die erscheint. Dann nochmal auf das Eingabefeld lange drücken, wieder zurück wechseln und schauen ob es geht.


Wenn alles nichts hilft: Daten sichern, Handy zurücksetzen.


Du kannst übrigens über das Webinterface des Markets eine neue Tastatur (oder jede andere App die du benötigst) installieren, ohne am Handy was tippen zu müssen ;)


market.android.com


Dafür musst du dich mit deinem Google-Konto anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: cr2306
Also ich habe keine neu installiert, bloß so lange aufs Eingabefeld gedrückt und jetzt funktioniert es wieder. Also danke schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

floko
Antworten
1
Aufrufe
1.606
floko
floko
blumengerd
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blumengerd
blumengerd
A
Antworten
0
Aufrufe
941
AEW
A
Zurück
Oben Unten