Statt SMS-Funktion wird Alarm-Funktion ausgeführt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statt SMS-Funktion wird Alarm-Funktion ausgeführt im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
J

joge_jo

Neues Mitglied
Moin,
habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit lande ich beim anwählen des SMS/MMS Icons bei der Alarm-Funktion. Kann sich da jemand nen Reim drauf machen. Habe keine Einstellungen geändert (zumindest nicht bewusst)...
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann...!
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Willkommen im Forum!

Welches SMS-Icon, auf dem Homescreen oder im App-Drawer (der Liste aller Apps)? Wenn du nicht den Standard-Homescreen benutzt sondern einen aus dem Market kann man die Symbole auch mit anderen Apps verknüpfen, meistens durch langes Drücken.
 
J

joge_jo

Neues Mitglied
Moin,
es war das con auf dem Homescreen, aber das Problem hat sich schon von selbst gelöst. Vielen Dank!