1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rotation, 17.12.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Hi.

    Ich brauche mein Blade nicht sehr oft zum Telen.
    Gestern hatte ich wieder ein Gespräch, ich hatte vollen Empfang (4 von 4 Balken). Allerdings konnte ich meinen Gesprächspartner manchmal nur abgehakt verstehen. Ich weiß nicht, ob es an seinem Empfang liegt oder an meinem Handy.

    Kann man das Blade irgendwie testen, ob der Empfang gut ist?
     
  2. FelixL, 18.12.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Hast du ein CustomROM installiert? Ich würde auf Verdacht einfach mal wechseln und schauen ob das auf anderen auch passiert. Empfang...naja, wenn du durchgehend 4 Balken hast hat das Gerät Empfang, es lügt da ja nicht. ;)
    Kannst dir unter CM7 auch die dB einblenden. Weiß aber nicht ob das alles oft genug akzeptiert wird.
     
  3. WAWA, 18.12.2011 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Vielleicht war dein gegenüber im Loch
     
  4. rotation, 18.12.2011 #4
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    ?
    Wie darf ich das verstehen?
    Funktioniert das nur ein paar mal?
     
  5. email.filtering, 18.12.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das nicht, aber eben nicht bei jeder Betriebssystemversion. Ist ja grundsätzlich ein CyanogenMod-Feature.
     
  6. FelixL, 19.12.2011 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Sorry, Autocorrect, meinte "aktualisiert".
     
Du betrachtest das Thema "Testen ob der Empfang gut ist?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",