1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. downi01, 30.03.2011 #1
    downi01

    downi01 Threadstarter Gast

    Im Base Lutea findet man unter "Einstellungen" - "Drahtlos und Netzwerke" den Menüpunkt "Mobilfunknetze". Egal ob da ein Haken dran ist oder nicht - telefonieren kann ich immer. Wofür ist diese Einstellung?
     
  2. bhf, 31.03.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    In Froyo aufwärts stellt man dort mobile Data, Roaming und intl. Roaming sowie 2G only ein/aus, editiert APNs und wählt manuell den Netzbetreiber. Einen Haken kann man da gar nicht setzen. Welches ROM setzt du eigentlich ein?
     
Du betrachtest das Thema "Was bedeutet "Mobilfunknetze" in den Einstellungen des Base Lutea?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",