Welches Betriebssystem (~OS)?

Also ich nutze das letzte CM7 Nightly. Alles Super

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die letzte Nightly nicht schon SEHR alt? ô,o
 
Das letzte Nightly ist vom 12. März. Der RC1 ist nur zwei Tage jünger.
 
Das musst du wissen. Solange Kernel/wifi nicht gefixt werden, macht ein neues Nightly keinen Sinn. Von burgerZ's builds halte ich persönlich gar nichts.
 
Und warum? Ich hab zur zeit keine Übersicht da ich aus Beruflich gründen wenig zeit finde um in den Foren zu lese
 
Also ich bin/war mit BurgerZ Builds sehr zufrieden, keine Probleme - manche mögen jedoch schon aus dem Grund das nicht, weil es Undervolting Kernel (wenn <= 480 MHz etwas weniger CPU Volt) einsetzt. Bei mir nie ein Problem.
Gibt wohl aber mache Blades die instabiler mit den UV-Kernels laufen als mit dem normalen. Wie gesagt, mein Blade hatte weder mit dem UV als mit OC (bis 710 MHz) nie Probleme mit dem BurgerZ CM7.
 
Also die aktuelle BurgerZ ist tatsächlich nicht wirklich Akku tauglich, werde wohl heute noch wechseln...
 
Ich nutze Burstlams's ICS BETA ROM: an AKOP-CM9 Remix und bin voll zufrieden, schnell und stabil
 
altagstauglich? ich traue mich nicht ganz an Ice Cream Sandwich...
 
Hallo,

ich nutze noch Cyanogen Mod 7 und bin soweit sehr zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.033
Staft
S
s-i.m.o-n
Antworten
556
Aufrufe
28.813
chris67
chris67
E
  • Gesperrt
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
3
Aufrufe
1.049
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten