1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ArnoDi2010, 15.12.2010 #1
    ArnoDi2010

    ArnoDi2010 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,
    Da ich schon einige Threads zum Thema Base lutea / OSF / ZTE Blade verfolge, würde mich interessieren, wie denn nun die Erfahrungen mit dem lutea sind. Einige haben es sich ja zugelegt und sei es als Zweit-, Dritt- oder Testgerät. Ist die Skepsis gewichen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Besonders würde mich interessieren, wie ihr die Netzgeschwindigkeit von Base empfindet. Bin auf eure Berichte gespannt.

    Grüße
    Arno
    Base-Netzbotschafter
    base-netzbotschafter.de
     
Du betrachtest das Thema "Wie läuft es bei Euch mit dem Base Lutea" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",