WLAN im Lockscreen weg

G

GhostInside

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem Base Lutea.
Immer wenn ich in den Lockscreen gehe verschwindet das WLAN und erscheint erst wieder, wenn ich in Whatsapp und co. reingehe. Deshalb erhalte ich auch die Nachrichten erst wenn ich wieder in Whatsapp reingehe und nicht im Lockscreen.

Gibt es dort eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben ?

MfG
 
Mit welchem ROM?
 
Ja gibt es
Einstellugen/Drahtlosnetzwerke/WLAN einstellungen dann Menü taste erweiterte Einstellungen /WLAN richlinien auf nie. Problem gelöst,

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Seit wann funktioniert denn die Richtlinie auf dem Blade?
 
? Was bedeutet deine frage? Auf meinem Blade funktioniert es. Wenn ich in der base bin nutze ich auch das WLAN, und bekomme auch im lookscreen Emails.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat sich das WLAN auf dem Blade immer nach 15 Minuten abgeschaltet, ganz egal, welche Richtlinie aktiv war.
 
bhf schrieb:
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat sich das WLAN auf dem Blade immer nach 15 Minuten abgeschaltet, ganz egal, welche Richtlinie aktiv war.


Hallo,

bei mir deaktiviert sich das WLAN leider auch immer wieder.
Obwohl ich auf "nie deaktivieren" geklickt habe.

Weiß einer Rat?

Viele Grüße
Popelbär
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
6.250
Defybrillator
D
J
Antworten
0
Aufrufe
914
Jojoris
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.817
Susonna
S
Zurück
Oben Unten