Wo bleibt das offizielle Lutea-Update auf 2.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crowbar1972 schrieb:
....
Doch danke der Aufmunternden Worte von euch "Cracks"habe ich allen Mut zusammen genommen und mich eingelesen und es hat auf Anhieb gerappelt!!! :D
Wen man wirklich die Anleitung von oben nimmt und sich an die genau Abfolge hält,kann glaube ich nichts schief gehen!!
...
Vielen lieben dank euch "Cracks":thumbup:

Wäre noch nett, wenn Du in den genutzten Anleitungen (und auch ansonsten wenn Dir etwas hilft) den "Danke"-Button unten rechts klickst. :thumbsup:
 
Neugeräte vom Base Lutea werden offensichtlich schon mit Android 2.2.2 verkauft. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Crowbar1972
bhf schrieb:
Neugeräte vom Base Lutea werden offensichtlich schon mit Android 2.2.2 verkauft. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Nicht nur anscheinend. Ich habe seit einer Woche eines mit 2.2.2.
 
Hi,

sagt mal könnte evtl. jemand mal ein Backup von dem 2.2 Stock-Rom online stellen, ich würde das sehr gerne mal aufspielen und vermutlich noch ein paar andere user hier auch noch.Wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte.Vielen dank schon mal.

gruß

Wizzard
 
Vergiss das ganz schnell. Du würdest in einem Bootloop des grünen Androiden enden.

Wenn du ohnehin bereit bist, ein Custom ROM aufzuspielen, gibts im Root-Bereich dieses Forums bessere Alternativen, als ein mittlerweile veraltetes Froyo.
 
Ah ok wusste ich nicht, danke für die info.
Ich dachte es wäre ne alternative zu den Customs, weil es ja ein offizieles update ist.
Mit den Gingerbread wollte ich noch warten bis die meisten bug`s behoben sind, was offensichtlich nicht mehr lange dauern wird.

gruß

Wizzard
 
Was bringt dich auf die Idee, dass ein offizielles Update irgendwie besser oder bugfreier wäre, als ein Custom-ROM der Community? Eher das Gegenteil ist der Fall. Ein Custom ROM ist in der Regel jedem offiziellem überlegen. :D
 
bhf schrieb:
Was bringt dich auf die Idee, dass ein offizielles Update irgendwie besser oder bugfreier wäre, als ein Custom-ROM der Community?

Die Tatsache, dass hier nicht über Fehler in der Stock-FW lamentiert wird :winki:
 
Ich frage mich grade, woran das nur liegen mag? :D
 
naja, dafür lamentieren wir dann später in div. Topics über ruckelnde Games:D und oder über fehlende bzw. nicht funktionierende features...

was soll das rumwursteln mit froyo, wenn der aufwand identisch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist der Update-Vorgang mindestens genauso gefährlich wie der eines Custom-ROMs, wobei man bei letzterem netterweise noch die Backup-Möglichkeit mittels ClockworkMod dazubekommt. :thumbup:
 

Anhänge

  • OSF-Flash.gif
    OSF-Flash.gif
    101,3 KB · Aufrufe: 409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
D
Antworten
2
Aufrufe
957
DPITTI
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.829
Susonna
S
Zurück
Oben Unten