1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gueschmid, 20.04.2011 #1
    gueschmid

    gueschmid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich will mir ein paar Wallpaper downloaden und testen.

    Nun will ich wissen, ob es einen spezielen Ordner gibt, wo ich diese am besten abspeichern soll?

    Oder soll ich einfach auf der SD-Card unter DCIM ein Ordner Wallpaper erstellen?

    Am liebsten wäre mir, wenn ich die Wallpaper dann im Launcher unter Wallpaper sehen könnte.

    Ich nutze Swedish Spring RLS4b!

    Gruß

    gueschmid
     
  2. FelixL, 20.04.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    gueschmid gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wo Wallpapers sinnvollerweise abspeichern?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",