ZTE A910 Problem mit der Berechtigung für das Software Update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE A910 Problem mit der Berechtigung für das Software Update im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
U

Uja

Neues Mitglied
Ich habe diesen Beitrag schon in allgemeinen ZTE Forum gepostet, aber zur Sicherheit setzte ich's hier noch mal rein, weil ich einfach nicht weiterkomme.
ich habe mir vor einer Weile mein erstes Smartphone zugelegt, ein ZTE Blade 910.
Jetzt habe ich folgendes Poblem: Wenn ich auf Software Update gehe, kommt die Fehlermeldung "Berechtigungen verweigert. Sie können sie unter Einstellungen - Apps ändern". Das würde ich natürlich gern ändern, hab aber ewig gesucht, alles mögliche ausprobiert, immer nur diese Fehlermeldung, wenn ich auf Software Update gehe.
Kann mir jemand verraten, wie die Berechtigung dafür ändern kann??? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
P

pekuwf

Neues Mitglied
Habe gleiches Problem bei ZTE V7 Lite. Bekomme immer Benachrichtigung, dass Software Update möglich ist. Bei Aktivierung kommt Fehlermeldung "Berechtigungen verweigert. Sie können sie unter Einstellungen - Apps ändern".
Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ähnliche Themen - ZTE A910 Problem mit der Berechtigung für das Software Update Antworten Datum
3
0
0