ZTE Blade A3 2020: Update Package wird nicht installiert, Abbruch wegen Fehler

S

Susonna

Neues Mitglied
0
Haĺlo, habe ein ZTE Blade A3 2020. Seit einer Weile bekomme ich dir Meldung, dass es ein Update gibt. Lädt runter, bricht die Installation bei 25 % ab. Irgendwas mit miss und package. Hat da jemand eine Idee? Wollte Snoop Switch installieren. Play Store bricht dauernd ab. Wäre sehr dankbar für Unterstützung!
 
Guten Morgen @Susonna,

Susonna schrieb:
Lädt runter, bricht die Installation bei 25 % ab.
Du könntest mal versuchen die App Daten des Updaters über die Einstellungen zu löschen. Eventuell wird dadurch das Problem behoben und das defekte Update Paket gelöscht und neu geladen.

Susonna schrieb:
Wollte Snoop Switch installieren. Play Store bricht dauernd ab.
Darf ich fragen warum?
Für Snoop Snitch brauchst du Root Zugriff.
 
Julian23 schrieb:
Guten Morgen @Susonna,
Für Snoop Snitch brauchst du Root Zugriff.
In der Hilfe, die ich gelesen habe hieß es, es geht auch ohne root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Zitat auf das nötigste gekürzt. Gruß Wattsolls
Laut F-Droid braucht die App Root Zugriff.


Requirements:

* Qualcomm-based Android phone (see device list)
* Stock Android ROM, version 4.1 or later
* Note: Custom Android ROMs like CyanogenMod may or may not work, depending on the availability of a Qualcomm DIAG kernel driver (DIAG_CHAR).
* Root privileges on phone


Schau mal in den Systemanwendungen nach "Updater" oder "OTA Update". 🙂
Ein versierter ZTE User kann Dir da eher helfen als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Wie gewünscht editiert. Lieben Gruß Wattsolls
Man kann Snoop Snitch auch ohne root installieren eigentlich. Macht aber meines Erachtens nach nicht viel Sinn da man die wirklich wichtigen Daten nur mit root bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Julian23 schrieb:
Laut F-Droid braucht die App Root Zugriff.

Gut. Wieder was gelernt :)

Julian23 schrieb:
Schau mal in den Systemanwendungen nach "Updater" oder "OTA Update". 🙂
Ein versierter ZTE User kann Dir da eher helfen als ich.
Wäre schön, wenn sich da einer fände. Die Begriffe, die du schreibst, finde ich nicht. Wenn ich auf Updates gehe, will es sofort wieder installieren. Keine Ahnung, wo diese Dateien gespeichert sind und somit gelöscht werden können?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Zitate etwas korrigiert Zwecks Lesbarkeit Gruß Wattsolls
Wie motiviert man denn hier versierte ZTE User??? Ich wäre echt SEHR dankbar für hilfreiche Worte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
940
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten