ZTE Blade A32 Keine Firmware verfügbar?

C

Chris123459

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Hallo. Ich habe ein ZTE Blade A32, und ich brauche eure Hilfe. Ich habe keine Firmware dafür, also habe ich mir die Firmware vom Blade A5 2019 heruntergeladen. Ich brauche nämlich die FDL1 und die FDL2 Dateien, vom Prozessor. Ich will mir eine Firmware erstellen, aber das ZTE bleibt nur so ungefähr 5 Sekunden im Unisoc Modus. Da steht "checking Baudrate" und dann startet das ZTE neu und der Vorgang bricht ab. Ich mache ein Video und reiche es nach, wenn nötig
 

Anhänge

  • 20230128_170135.mp4
    66,8 MB
@citral Das Erste scheint Fake zu sein, die Firmware ist doch nicht Android 2.3 und 10MB groß. Hm hoffentlich kommt irgendwann was
 
@citral Ich habe geschaut. Es gibt immernoch keinen verfnüftigen Link. Wir werden wohl noch warten müssen
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
492
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
951
Chris123459
C
C
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
Zurück
Oben Unten