Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ZTE Blade A5 - Apps beenden sich von selbst! Was tun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade A5 - Apps beenden sich von selbst! Was tun? im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
floko

floko

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Habe ein ZTE Blade A5 2019 mit Android 9 original Software/Firmware.
Es wurde nichts programiert oder experimentiert oder gerootet und alles ist noch original.

Das Problem ist dass sich die Apps wie z.B Telegram oder Blokada von selbst beenden obwohl Batterieoptimierung und Autokontrol deaktiviert sind.
(siehe beigefügte Fotos)

Besonders ärgerlich ist dass ich keine Telegram Nachrichten bekomme da sich Telegram nach ein Ca 10-15 Minuten von selbst beendet.

Kann mir bitte jemand helfen um das Problem zu lösen??
PS. Sowohl Telegram als auch Blokada sind in der aktuellster Version die bei Google Play vorhanden ist.
Ach ja, die Fotos Zeigen nur die Einstellungen von Blokada aber für Telegram ist das gleiche eingestellt.
Edit:
Habe soeben gesehen dass sich auch Callrecorder von selbst beendet....
(Autocontrol ist bei Callrecorder auch auf aus und nicht wie auf dem Foto auf auto-control)
Die Anleitung auf Telegramhomepage von möglichen Ursachen habe ich auch ohne Erfolg durch...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
floko

floko

Neues Mitglied
In der Zwischenzeit ist das Handy kaputt gegangen und wurde zur Reparatur eingeschickt.
Das Thema hat sich damit erledigt und kann geschlossen werden.
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade A5 - Apps beenden sich von selbst! Was tun? Antworten Datum
12
4
1