ZTE Blade A6 0620 Firmware - Wo bekommt man sie her?

D

DPITTI

Neues Mitglied
0
Wo bekommt man ohne das Handy zu Rooten das letzte Mifavor-Ui Update. Ich habe die Version 4.2 Android 7.1.1 installiert. Problem kein VoLte und VoWifi zu finden im Gerät.
 
Das Gerät kam 2017 am Markt da wird es nichts mehr geben denke ich!
 
Ist nur als zweit Gerät gedacht und vollkomnen ausreichend. Wenn das Teil 3 Jahre hält ist es ok. Werde da auch nicht viel dran machen es läuft und gut. Bei den Smartphone Preisen im Moment war es eben das ZTE was ich kaufte. 32GB sind ok und 3GB Ram auch. Klar kann man nicht viel erwarten ist ja auch nicht neuste Technik. Ich denke nur durch Rooten würde was gehen mit besseren Systemen. Der Bootloader ist auch nicht ganz einfach zu entsperren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
citral
Antworten
3
Aufrufe
943
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten