ZTE Blade A7 2019 nach Ersteinrichtung und Update, schwarzer Bildschirm

R

Revan921

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute ein ZTE Blade A7 gekauft, hatte die Ersteinrichtung abgeschlossen und das Handy wollte eine Systemaktualisierung durchführen und dafür neustarten. Das habe ich zugelassen, danach blieb der Bildschirm jedoch schwarz. Wenn ich nun das Handy über den Powerbutton einschalten will vibriert es nur kurz und mehr passiert nicht. Wenn ich das Handy an den Ladestecker anschließe zeigt es keine reaktion. Die Ladelampe leuchtet auch nur wenn ich das Handy einstecke und danach den Powerbutton 10 Sekunden gedrückt halte.

Kann mir bitte wer weiterhelfen, ich verzweifel gerade, da ich bereits alles wichtige auf dieses Handy überspielt habe und auf keine Daten mehr zugriff bekomme.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten