ZTE Blade Einsteigerfragen

D

DaGenius

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin komplet neu bei euch hier im Forum und habe 1-2 kleine Fragen.
Seit heute habe ich ein neues ZTW Blade/San Francisco.
(Geschenk)

Hab zwar schon eniges drüber gelesen aber finde nix taugliches was mir nun weiter hilft.
Viele schrieben das der Originale ORANGE Launcher nix taugt (macht das Handy lahm) und man den durch einen normalen ersetzen soll, am besten Launcher Pro oder so. Kein plan ob das richtig ist oder nicht. Nur ich hab weder eine Ahnung wo ich den herbekomme noch wie der drauf zu installieren ist.

Was also sollte ich eurer Meinung nach tun um das Handy etwas besser zu machen!?

Danke schonmal^^


PS: Ich bitte darum zu bedenken das ich wirklich wenig Ahnung von alledem hier habe. Also PLS wenn ihr einen Fachbegriff habt... erklärt ihn mir bitte!
 
Danke dir schonmal für die schnelle Antwort. Das hatte ich vorhin mal durchgelesen. Steig aber nicht durch bei der sache mit dem TPT. Ich habe zumindest erstmal rausgefunden das ich ein Gen 1 habe. Also auch mit And. 2.1

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Also das TPT packet habe ich bereits im SD Card Hauptverzeichniss. Verifiziert über AFV ist es auch stand auch success da aber wenn ich nun das Handy ausschalte und menü und Lautstärke + gedrückt wieder einschalte kommt nicht wie beschrieben schrift sondern der Android und das Handy hängt! Kann das evtl damit zusammen hängen das mit das Clockwork fehlt? Gabs ja nur gegen Aufpreis im Shop oder!? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner weiter der mir helfen kann?
 
Ist das TPT auch entpackt? Es sollte sich dann ein Ordner namens "image" auf der Karte mit den relevanten Dateien als Inhalt befinden. Diesen Ordner bitte nicht umbenennen. Wichtig ist, daß das TPT zur Generation des Blade paßt. Vor dem TPT-Upgrade muß das Gerät gerootet sein, ansonsten funktioniert es nicht. Das CWM wird dann mit dem TPT installiert.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
529
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten