ZTE Blade L5: Google FRP wegen Factory reset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade L5: Google FRP wegen Factory reset im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
O

Oliver1983

Neues Mitglied
Guten Nabend,


ich habe folgendes Problem ich habe ein ZTE Blade L5 zurückgesetzt. Jetzt will ich es wiedereinrichten, aber leider haben wir keinen Zugriff auf die Google Email Adresse von diesem Handy da das Passwort vergessen wurde und wir leider auch kein neues holen können da Google die Identität des Handys und Email Adresse Besitzer bestätigen kann. Gibt es eine Lösung wie ich dieses Handy wieder zum Laufen bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver1983
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Oliver1983
Sende das Gerät mit Kassenbeleg an den Hersteller. Die können Dir Dein Handy wieder entsperren.
Oder einfach mal bei @w-support anfragen...
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade L5: Google FRP wegen Factory reset Antworten Datum
3
0
0