ZTE Blade / Orange San Francisco (OSF) / Base Lutea bei on-line-Börsen kaufen?

joa
 
Das heisst auf Zack sein. Nicht das normale ebay, wo man Zeit hat. Sondern da wo es um Sekunden geht. Also wenn ihr Angebote seht die übelst billig sind, postest sie.

Hier:

Base Lutea 80 Euro !!!


Base lutea in Düsseldorf - Bezirk 9 | Handy & Telekom | eBay Kleinanzeigen


Beeilt euch

Nein ich bin das nicht auf dem Screen und auch nicht der Verkäufer!!

@ Mods

Bitte stehen lassen. Ich bin immer auf der Suche im Netz nach Ersatzteilen fürs Blade. Und wenn dann sowas kommt, denke ich an die, die noch keins haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenns einer gekauft hat. Bitte Bescheid sagen.
 
80 euro. wow da hat aber jemand was zu verschenken.
 
Ich schwöre ich hätte den noch gedrückt ;)
 
Der verkauft bestimmt seinen Base-Vertrag an einen Wildfremden gleich mit dazu. Sonst wäre der Hinweis auf die Base-Vollkasko-Versicherung beim Miethandy ja unnötig. :D
 
Das tut der nicht. So schlau ist er nicht.

Gerade angerufen. Ist ein Deutscher und unter 80 € gibt er's nicht ab. Haut rein, es ist NOCH da!

Erst schreien sie alle wo sie eins herbekommen, und jetzt ist keiner da der zuschlägt. ^^

Und morgen wird der Chance nachgetrauert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAWA schrieb:
Gerade angerufen. Ist ein Deutscher und unter 80 € gibt ers nicht ab. Haut rein, es ist NOCH da !!!
was hat das bitteschön mit deutscher oder nichtdeutscher zu tun?
 
A$$LAKK schrieb:
was hat das bitteschön mit deutscher oder nichtdeutscher zu tun?

Gute Frage!

Ansonsten: Bitte hör mal auf ständig den Thread umzubenennen, das irritiert langsam ;)
 
Du hast zuerst editiert, oder wer auch immer ;)

Sorry, so war das nicht gemeint. Soll keiner denken bei nichtdeutschen könnte man keine Geschäfte machen.
 
ok dann ist ja gut.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Jep, sorry, war nur etwas irritiert vom dritten Namen in 2 Stunden ;)

BtT.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
So Mann, wer kauft das nun endlich? Will heute 'nen Glücklichen neuen Blade Besitzer hier sehen.

Ich glaube er hat nachgeschaut was es noch Wert ist. ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-orange-san-francisco-base-lutea-forum/116410-wert-kalkulator.html[/OFFURL]

Unglaublich!

Das ist ja immer noch zu haben. Immer noch 80 Euro. Der ruft sogar zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er schreibt, dass es über base versichert is. die versicherung gibts doch erst seit den gemieteten luteas oder? damit darf ers garnicht verkaufen.
 
Ähh, irgendwie versteh ich die Euphorie nicht??

Auf dem dritten Bild sieht es doch so aus, als ob eine Ecke vom Deckel abgebrochen wäre und total die Kratzer. Und das obwohl der Verkäufer sich alle Mühe gegeben hat, völlig unscharfe Bilder einzustellen.
Ich hätte da keine Lust auf Versicherungs-Stress und würd nicht mal 50€ für geben.
Oder seht Ihr da ein anderes Bild?
 
Das Blade idt sehr sehr schlecht zu knipsen.Es reflektiert ohne Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Endlich macht jemand mit. :)
 
Geht es nur um Blade-Netzschnäppchen? Wahrscheinlich, denn sonst müsste es irgendwo im allg. Teil des Forums stehen. Schade eigentlich, denn es gibt sicher im Netz nochmehr zu entdecken.

Kein besonders origineller Tipp, aber doch immer mal einen Blick wert sind m.E. die WOW!-ebay-Angebote.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten