ZTE Blade / Orange San Francisco (OSF) / Base Lutea: Review

och büdde, steht doch da alles in dem forum.... :D
Bestes Argument ist wohl der Preis...

Nicht Falsch verstehen, ich würde mir jederzeit wieder ein ZTE Kaufen...
Vor allem weil man damit wirklich ALLE Möglichkeiten hat
 
  • Danke
Reaktionen: Fiete
ric67 schrieb:
och büdde, steht doch da alles in dem forum.... :D
Bestes Argument ist wohl der Preis...

Nicht Falsch verstehen, ich würde mir jederzeit wieder ein ZTE Kaufen...
Vor allem weil man damit wirklich ALLE Möglichkeiten hat



gibt es eine möglichkeit das blade zu bekommen? ich weiß das es damals ein paar schwierigkeiten mit den orange gegeben hat, wegen der lieferung. was kostet den das orange jetzt?
 
1 Lass dir eins aus der Schweiz mitbringen=Kannst Du selbst einschicken wenn was damit sein sollte
2 Lass dir eins aus UK mitbringen= Gewährleistung dann wohl nur über Freunde/Verwandte in UK
3 Lass Dir eins aus Österreich mitbringen=Gewährleistung???
4 dito Polen,Portugal,Spanien,Griechenland usw.
5 Markplatz hier im Forum
6 Bei Base

usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei Base hat zwar eine Bessere Kamera (die laut diversen Internet seiten keine Besseren bilder macht ) aber weniger Ram auserdem ist der Base Schriftzug hässlich also lieber nicht
 
Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal geschlossen halten.
 
Was ist daran Falsch was ich sage ?
 
weniger RAM ist bullshit!
 
komisch hab das irgendwo gelesen hab ich mich wohl geirrt sorry
könnt mich aber auch netter darauf hinweisen :)
 
seh ich auch so. aber poste doch erst was, wenn du die sicher bist, dass es stimmt oder vermerke es als Gerücht, sonst verunsicherst du uns. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du könntest dein Glück auch über Ebay probieren, wenn du nicht die Möglichkeit hast eins durch die von ric67 genannten Kaufmöglichkeiten zu ergattern.

@A$$LAKK: Schlimm genug so ein Name, dann bemühe dich doch wenigstens ein klein wenig leserlicher zu schreiben, solche Beiträge tun deinem Image nicht gut.
 
makalele schrieb:
Hey, du könntest dein Glück auch über Ebay probieren, wenn du nicht die Möglichkeit hast eins durch die von ric67 genannten Kaufmöglichkeiten zu ergattern.

@A$$LAKK: Schlimm genug so ein Name, dann bemühe dich doch wenigstens ein klein wenig leserlicher zu schreiben, solche Beiträge tun deinem Image nicht gut.
ja und? ich kann mich nenen wie ich möchte.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten