ZTE Blade - rechte Seite vom Display dunkel

B

bäschde

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: nachdem mein OSF einige Bierspritzer :rolleyes2: abgekriegt hat, ist die rechte Seite (ca. 50-60%) vom Display dunkel. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, ist jedoch schlecht zu bedienen.
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte???
Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Schüsseln Reis. und 4 Tage trocknen.
 
Danke aber das mit dem Reis wird wohl nichts mehr bringen ist schon ein paar Wochen her.
 
Für nen Restwert kannste dich ja gerne bei.mir melden.
 
Was müsste denn vermutlich getauscht werden, damit es wieder funktioniert oder was könnte denn defekt sein?
Habe im Forum gelesen, dass sich bei Flüssigkeitsschäden unterm Akku irgendwo ein roter Punkt verfärbt - bei mir ist nichts verfärbt, hat ja nur ein paar Spritzer abbekommen.

@WAWA: was wäre denn dein Angebot zum Restwert??
 
Es können Teile der Platine oxidiert sein. Höchstwahrscheinlich ist aber auch das Display im Eimer.

Kannst mich per PN kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
949
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten