ZTE Blade stürzt ab

A

acnut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Freunde,

hab in den Osterferien ein ZTE Blade von Yesss! bei Hofer gekauft und bin sehr zufrieden damit ;)
vor zwei tagen hab ich mir das spiel hexdefense und toki tori installiert, aber leider nach 5-15minuten stürzt das handy einfach ab und startet von selbst neu :(

liegt das daran das die cpu überlastet wird oder muss ich es wegen hardwarefehler wieder zurückgeben :(



mfg
AC Nut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt sicher an Cpu und nicht an Hardware. Hast noch nichts am Handy gepimpt ?
 
nein hab noch garnichts damit gemacht ;)
also kein grund zum zurückgeben?
 
meins stürzt auch hin und wieder ab ... etwas nervig :(
 
Mein ZTE Blade startet ab und zu nur noch wenn ich es reboote
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
450
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
870
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten