ZTE Blade V10, Akku-App stürzt ab

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Beim Blade V10 meiner Frau meldet sich ständig die Akku App mit folgender Meldung: "akku often exits due to an exception. It is suggested to uninstall it. Continue anyway?"
Nun ist dies eine Systemapp und kann natürlich nicht einfach deinstalliert werden.
Neustart bringt keine Besserung. Ich habe in der App den Cache gelöscht ohne Erfolg.
Kann ich sonst irgendwas tun oder muss ich auf ein Systemupdate hoffen?
Noch ist Garantie auf das Gerät, zur Not gehts zurück. Aber das ist eigentlich die letzte Option.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
naja, die Benachrichtigung solltest du in den Einstellungen, Apps, BatterieApp, Benachrichtigungen schon ausschalten können. Es stellt sich halt die Frage, ob das nur ein Appproblem oder ein echtes Problem ist.
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade V10, Akku-App stürzt ab Antworten Datum
1
0
1
Oben Unten