Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

ZTE Blade V10 WhatsApp Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade V10 WhatsApp Problem im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
Seit ca 1 Woche kann ich auf dem ZTE Blade V 10 in der WhatsApp App zwar Fotos aufnehmen aber beim Versenden kommt jedesmal: diese Datei ist kein Foto und es sendet das Bild nicht, im WhatsApp Image Ordner wird es aber gespeichert. Habe die Daten und den Cache der App gelöscht, die deinstalliert und neu installiert, hilft nicht. Mit 2 anderen Geräten getestet da geht es, muss wohl am ZTE Blade V10 liegen. Inzwischen bin ich nicht mehr so begeistert von dem Gerät. Läge es an WhatsApp dann hätte ich das Problem auch auf anderen Geräten. Weiß jemand Abhilfe?
 
D

Defybrillator

Erfahrenes Mitglied
Diesen Fehler habe ich nicht mehr mit der neuen Android Version, vorher war es so, dass beim Kamerawechsel drei Kameras abrufbar waren, also Front und die zwei rückseitigen. Hatte man die falsche rückseitige, wurde das bestätigte Bild nicht gesendet, weil scheinbar nicht abgespeichert. Hat mich langes Rätselraten gekostet. Mit der neuen Version hat er noch mal die eingebunde Speicherkarte wieder verlernt, wodurch ein ähnlicher Fehler, wie auch Fehler mit der Kamera und im Play Store auftraten, nachdem das Problem ständig auftrat wollte ich die Speicherkarte als mobil formatieren oder sogar ganz rausnehmen, irgendwie ist die jetzt trotzdem wieder vorhanden und zwar so unauffällig, dass es mir noch gar nicht aufgefallen war. Ich würde sagen, dieses dann gelöste Play-Store Update Problem hatte etwas damit zu tun.. aber soweit wollte ich eigentlich gar nicht ausschweifen.

Ich bin zufrieden, nur die Kamera macht glaube ich nicht immer Instant Fotos. Keine nervigen Sachen mehr, seit es rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ZTE Blade V10 WhatsApp Problem Antworten Datum
1
12
4