ZTE Blade V8 Mini - Akku endlädt sich schnell

R

Rabbitski

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich seit circa einer Woche folgendes Problem: Ich lade mein Akku über Nacht auf, bin tagsüber unterwegs und nutze das Handy so gut wie gar nicht, trotzdem zeigt mir der Akku dann nur noch 30 % an. Wenn ich mir dann den Akkuverbrauch genau ansehe, wird mir angezeigt, dass die Anwendung "Android Service" mehr als die Hälfte des Akkus verbraucht. Ich habe den Verdacht, dass irgendwelche Anwendungen im Hintergrund weiterlaufen - allerdings schließe ich diese immer nach dem Gebrauch. Außerdem wird unter dem Reiter "App-Nutzung" keine weitere App wie Instagram oder Facebook aufgeführt, obwohl ich diese nutze.
Ich habe bereits durch das Aktualisieren aller Apps versucht die Schwachstelle zu finden - das Problem bleibt weiter bestehen.
Meine Frage ist nun, was ich tun kann, damit der Akku wieder länger hält?

Viele Grüße! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten