ZTE Blade Vita 10

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade Vita 10 im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
Blubbfisch

Blubbfisch

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe nach einem Displaybruch durch Sturz das Display ausgetauscht. Es funktioniert auch wieder alles, nur die Seitentasten am Gehäuse gehen nicht. Es "klickt" zwar, aber die Tasten haben keine Funktion. Können diese auch durch den Sturz beschädigt worden sein und kann man die Reparieren/Austauschen? Ich finde keine Ersatzteile dazu im Netz.
Vielen Dank und Grüße,
Marek
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Blubbfisch
Grüße ja Frage mal bei @w-support nach die können dir da helfen.

Gruß kevte89
 
w-support

w-support

Experte
Hallo,

ja gibt es separat als Ersatzteil und wir bieten daher auch passende Reparatur bei dem Gerät dazu an. Glaube Inanspruchnahme Reparaturservice ist aber für den Fragesteller als Selbermacher nur bedingt interessant.

Für mich auch fraglich, dass die Seitentasten wirklich soweit durch Sturz beschädigt werden können oder dann doch eher auf dem Board durch Sturz etwas im argen liegt. Manchmal ist es auch ganz simpel und Tasten sind einfach nicht angeschlossen.

Viele Grüße
Andreas
 
Blubbfisch

Blubbfisch

Ambitioniertes Mitglied
w-support schrieb:
Glaube Inanspruchnahme Reparaturservice ist aber für den Fragesteller als Selbermacher nur bedingt interessant.
In diesem Fall tatsächlich ja, da die Reparaturkosten nur wenig unter dem aktuellen Neuwert liegen.
Aber vielen Dank für die Antwort und auch den Hinweis auf den möglichen Board-Fehler.

Viele Grüße, Marek