KingJulien Erfahrenes Mitglied 09.09.2016 #1 Hallo Wo kann man den Akkus für ein ZTE Blade V6 kaufen ? mfg
R RoAndroid Ambitioniertes Mitglied 20.01.2017 #2 Den Akku kannst Du hier für ca 15 € bestellen : original and new ZTE battery li3822t43p3h786032 2200mAh | eBay eine Anleitungs-Video , wie du den ZTE Blade V6 zerlegst , findes Du hier :
Den Akku kannst Du hier für ca 15 € bestellen : original and new ZTE battery li3822t43p3h786032 2200mAh | eBay eine Anleitungs-Video , wie du den ZTE Blade V6 zerlegst , findes Du hier :
lohre Neues Mitglied 22.01.2017 #3 Hallo, unser ZTE Blade V6 startet nicht. Wenn ein Ladegeärt angeschlossen ist leuchtet die kleine LED rot und geht nicht auf grün? Woran kann das liegen? Ist die usb-Buchse defekt? Gruß lohre
Hallo, unser ZTE Blade V6 startet nicht. Wenn ein Ladegeärt angeschlossen ist leuchtet die kleine LED rot und geht nicht auf grün? Woran kann das liegen? Ist die usb-Buchse defekt? Gruß lohre
lohre Neues Mitglied 22.01.2017 #4 Nach einiger Zeit konnte man das ZTE einschalten. Der Akku ich aber relativ schnell zusammen gebrochen. Ich vermute das der Akku defekt ist, kann ich bzw. wo kann ich den wechseln? Gruß
Nach einiger Zeit konnte man das ZTE einschalten. Der Akku ich aber relativ schnell zusammen gebrochen. Ich vermute das der Akku defekt ist, kann ich bzw. wo kann ich den wechseln? Gruß
KingJulien Erfahrenes Mitglied 02.02.2017 #6 Hab im V6 einen neuen Akku drin,das ging ohne Probleme.Danke für den Link zum neuen Akku