Blade V6 Einstellungen

M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Nach dem Umstieg von einem Acer mit 4.4 bin ich beim Blade V6 mit 5.0.2 doch etwas erstaunt, was ich alles nicht finde, aktuell verzweifle ich gerade bei den Benachrichtigungen
- Lautstärke für die Benachrichtigungen ist nicht mehr separat einstellbar, nur zusammen mit dem Klingelton
- nur wenige Klingel- und Benachrichtigungstöne

Liegt das nun an ZTE oder an Lollipop?
 
enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
Das liegt an Lollipop Version 5.0.2 und hätte lediglich von ZTE angepasst werden sollen - Hier hat man an dieser Stelle jedoch die original Situation von 5.0.2 übernommen. Ist bei meinem Wiko Ridge 4G unter 5.0.2 exakt auch so.
 
M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Besten Dank!
So, nächste Frage:
Wie kann man die nervige Einschaltmusik abschalten?
 
kubean

kubean

Experte
Mr. Zero schrieb:
Besten Dank!
So, nächste Frage:
Wie kann man die nervige Einschaltmusik abschalten?
Ich glaube dazu brauchtst du Root
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Ohne Root-Rechte kann man am Inhalt der Systempartition (und somit an der Bootanimation) nun mal keine Änderungen vornehmen.
 
Oben Unten