Blade V6 wie kann ich USB-OTG-Kamera Verbindung zum laufen bringen!?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
X

Xenia1990

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Handy wurde mir geklaut und ich hab mir das Blade V6 in Mexiko gekauft.
Bisher habe ich (mit meine Samsung s3) meine Fotos von der Kamera über ein USB/OTG Kabel in Dropbox hochgeladen.

Beim Blade passiert NICHTS wenn ich es anschließe!
Ist es möglich? Und wenn ja wie?

Vielen lieben Dank im Voraus

Xenia
 
M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
USB-OTG hat das V6 nicht...
 
X

Xenia1990

Neues Mitglied
Threadstarter
Die Kabel habe ich mir ja schon extra gekauft.
Meinst du damit Handy verfügt nicht über diese Einstellung?!
 
M

Mr. Zero

Ambitioniertes Mitglied
Bei USB-OTG handelt es sich um eine Funktionalität, die der Hersteller eingebaut hat (oder eben nicht), ZTE hat es nicht eingebaut, da hilft Dir auch Dein Kabel nicht weiter.
Hier kannst du es nachlesen:
Test ZTE Blade V6 Smartphone
"NFC sowie USB-OTG sind allerdings nicht an Bord."
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Eigentlich ist es schon seltsam, dass das teurere Blade V6 kein OTG unterstützt, das günstigere Blade A452 aber schon. Zumal beide Geräte ziemlich gleich alt sind und mit einem OS auf der selben AOSP-Basis laufen. Eventuell lässt sich da mit einem alternativen Kernel und / oder Root-Rechten sowie einem OTG-Helper noch was machen, denn die Hardware selbst würde das ja ermöglichen.
 
Oben Unten