Sim Karte wird nicht mehr erkannt!

F

FastRobby76

Neues Mitglied
0
Hallo, habe gestern mit twrp ein stock rom (ZTE_Blade_V6_ MT6735_20150812_5.0.2 Firmware geflashed! Mein Problem ist: Ich kann mit adb Fastboot das oem nicht unlocken! ICh wollte ein anders Custom Rom oder ein Stock Rom wie miui 9 flashen, das ich auf einer SD Karte gepackt habe, aber ich kann im recovery kein anders os einspielen. Das größere Problem ist allerdings das ich keine Mobilfunk verbindung bekomme, da wie gesagt meine Sim karte im Stock Rom nicht erkannt wird, und ich deswegen nicht an google oder den Palay store herran komme, da zwei Faktor Autorisierung!
Für tipps bin ich sehr Dankbar, da ich vor Donnerstag kein neues Smartphone kaufen kann!

Vielen Dank
FastRobby76
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hollibs
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hollibs
hollibs
M
  • Momo-Dollie
Antworten
0
Aufrufe
2.230
Momo-Dollie
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.679
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten