ZTE Blade V6 Breath Light

4

444Julia

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich glaube, so einen ähnlichen Beitrag gibt es hier schon, aber leider hat mir dieser nicht weiter geholfen.

Ich habe seit gestern das zteV6 Blade mit der Android Version 5.0.2, welche angeblich auch die neueste ist, da immer, wenn ich nach Updates suche, kommt "ihr Handy befindet sich auf dem neuesten Stand".

Mein Problem: Mein Homebutton der gleichzeitig ja auch als Benachrichtigungd-LED fungieren sollte, blinkt nicht, wenn ich eine Nachricht bekommen. Er pulsiert grundsätzlich nie, wird nur kurz hell, wenn ich einen der beiden Tasten rechts oder links vom Homebutton drücke. Unter meinen Einstellungen befindet sich unter Display keine "Breath Light"-Funktion, wie im anderen Thread behauptet.

Ein Update ist wie erwähnt auch nicht möglich. Was kann ich also noch tun?

Lg
 
vikid

vikid

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich hab mir den anderen thread ja durchgelesen, weiss aber mit Sicherheit das der untere Homebutton von Haus aus nicht pulsiert oder blinkt. Oder, neben der Hörmuschel gibt es eine Benachrichtigungs-LED. Diese ist die einzige die blinkt beim Eingang einer Nachricht etc.

Android 5.0.2 ist tatsächlich die neuste Version für das Blade V6. Lt Support wird das Gerät auch keine weiteren Updates bekommen.

LG vik
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
In dem anderen Thread geht es ja auch um das "S6", welches von der Hardware ja schon stark vom V6 abweicht.
Die Benachrichtigungs-LED sollte oben neben der Hörmuschel sein, die kapazitiven Tasten werden bei berührung nur kurz beleuchtet.
 
Oben Unten